Thomas Paul


Direkt zum Seiteninhalt

My First CD

...ist leider ausverkauft!!!

zum Reinhören ist hier ein kleines Medley,

einfach auf die Noten klicken.

Viel Spaß!

Ich werde schon oft gefragt, wann die neue CD kommt und warum es die alte "My First" nicht mehr gibt. Ich kann nur sagen, dass eine CD nicht ganz so einfach erstellt ist. Es gibt immer sehr viele Hindernisse, wie auch Gema, Lizenzen, Herstellung, Aufnahme. Gerade die GEMA und die Lizenzen haben es in sich. Hier sollte man auf keinen Fall einen Fehler riskieren... und das rate ich auch all meinen Kollegen. Dadurch, dass ich in einer Plattenfirma arbeite, kenne ich die Wege und Grenzen nur zu gut. Ich muss leider sagen, dass dadurch mehr die großen Firmen geschützt werden, als so kleine Künstler wie die Caller. Aber es wird nichts an der Situation ändern. Also noch etwas mehr Geduld und wenn ich die Zeit und Lust finde, wird es auch wieder eine neue CD geben.


An dieser Stelle natürlich ein gaaanz liebes Dankeschön an die Fans und Freunde, die mich immer in Bewegung halten. Ohne die gäbe es nicht einmal die erste CD. Und glaubt mir, ich bin mindestens genauso Fan von Euch, wie Ihr von mir.

HOME | My First CD | About me | Clubs | Termine | Contact | Links | Gästebuch | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü